Einige unserer Kunden berichten über die Zusammenarbeit mit uns.

Andreas Akcan

Efraim Garten- und Landschaftsbau

„Man lernt hier ganz neue Inhalte, ganz neue Themen, über die man vorher nie nachgedacht hat, die noch nie gehört hat. Und an diese Informationen kommt man nur, wenn man sich wirklich dahinter setzt und Steuern zur Chefsache macht.“

Bernd Seligmann

Seligmann Finanzdienst GmbH

„In den 5 Monaten mit SteuerMentoring ist mein Wissen enorm gewachsen. Ich habe mich dann mit meiner Steuerberaterin auseinandergesetzt und die hat mir nahelegt, dass ich mir einen neuen Steuerberater suche, weil sie meint, dass so was wie mich dann gar nicht mehr händelbar ist.“

Faez Heidar

Kosmos Apotheke im Planetencenter

„Man muss das System verstehen, in dem man lebt und wenn man das versteht, kann man viel mehr profitieren. Man kann sich viel freier bewegen und sicherer und man hat seine Zukunft in der Hand.“

Alexander Hesse

Perf-Apotheke

„SteuerMentoring würde ich auf jeden Fall deshalb weiterempfehlen, damit man überhaupt in der Lage ist, sowohl mit seinem eigenen Steuerberater, als auch mit dem Finanzamt oder anderen Beteiligten auf Augenhöhe sprechen zu können.“

Thomas Koch

Cenvis eG

Aus meiner Sicht muss weiter empfohlen werden, weil es so viele Informationen sind, die da draußen nicht bekannt sind. Selbst die, sage ich mal, die potenziellen Steuerberater haben diese Informationen nicht, ich selbst habe sie auch nicht bekommen. Deswegen finde ich auch das Kredo vom Nelson sehr gut. Anderen Leuten, die Informationen zukommen zu lassen, dass sie wissen, was möglich ist.“

Marcus Galli

UBOMI IT GmbH

„Ich wollte jemanden haben, der von Anfang an schaut, was kann man tun, das auch umsetzt, begleitet und auch im Nachhinein durch das Netzwerk auch mit den anderen Teilnehmern dahin kommen, dass man im Austausch bleibt und dann eben auch ins Handeln kommt.“

Ralph Beilig

Der Friseur Ralph Beilig

„Ich bin überrascht, wie schön es hier ist. Alles geht familiär zu, jeder spricht mit jedem und man fühlt sich aufgehoben. Auch rundherum Essen alles perfekt Location ist perfekt, man kann nichts falsch machen.“

Codruta Hoffmann

PodoloMed, Codruta Hoffmann & Ancuta Ungar GbR

„Ich würde es aus dem Grund empfehlen, weil sehr viele Kleinunternehmer, so wie ich jetzt, nicht von den vielen Vorteile wissen und es wäre schön, wenn die auch an diese Informationen kommen, damit sie auch einiges lernen und umsetzen können.“

Sascha Timm

Mindstone Media GbR & BEONLINE Digital Sales GmbH

„Es bringt nichts, wenn man denkt, der Steuerberater macht das für mich, das funktioniert halt einfach nicht, muss selbst wissen, was möglich ist. Man muss selbst wissen, wohin man möchte, muss dem Steuerberater eine Richtung vorgeben können. Das ist nur dann möglich, wenn man sich selbst in die Kompetenzen und das Wissen versetzt, das auch wissen zu können.“

Konrad Ulbricht

Thannhauser & Ulbricht Gussasphalt und Estrich GmbH

„Ich glaube, da draußen gibt es sehr, sehr viele Leute in leitender Position, die einfach nicht kapieren, dass wenn sie sich nur auf ihren Konsum konzentrieren, sie nie erfolgreich werden oder nie irgendwie was auf die Seite bringen können.“

Ulrich Zimmermann

Ulrich Zimmermann GmbH

„Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es viel besser ist. Im Februar mit Steuersparen, fertig zu sein und nicht bis Juni unnötig arbeiten zu müssen und sich gleichzeitig an die deutschen Gesetze zu halten und keine roten Linien zu überschreiten.“