Willkommen bei TaxMentoring

Gestalte mit uns die Zukunft der Steuern und starte Deine Karriere beim SteuerMentoring!

Unsere offenen Stellenanzeigen

Jetzt bewerben

My Job Site

Gerade nicht das Passende dabei? Kein Problem, gerne kannst Du uns eine Initiativbewerbung senden.

Nutze dafür einfach das Feld „Initiativbewerbung“ oder sende uns eine Mail mit Angabe Deiner Wunschposition
und Deinem Lebenslauf an karriere@steuermentoring.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Über das Steuermentoring

Unsere Mission

Unser gemeinsames Ziel ist es, in Deutschland eine Steuer-Investor-Kultur zu etablieren. Werde Teil einer Bewegung, die das traditionelle Verständnis von Steuern revolutioniert 

… und eine Kultur des Steuer-Investierens etabliert. Unsere Mission ist es, durch Aufklärung und die Umsetzungsbegleitung von innovativen steuerlichen Gestaltungsmöglichkeiten, Unternehmen und Einzelpersonen zu befähigen, ihre Träume zu verwirklichen.

Unsere Vision

Wir von TaxMentoring streben danach, die erste Anlaufstelle in Deutschland für fundiertes Wissen und die Umsetzung staatlich geförderter steuerlicher Gestaltungsmöglichkeiten zu sein 

Unser Ziel ist es, ein Netzwerk aus Experten zu erschaffen, das den Informationsfluss fördert und allen Beteiligten aktuelle, innovative Lösungen bietet.

Der klassische Beruf des Steuerberaters wird in Zukunft nicht mehr ausreichen, es braucht Steuer-Verwalter*innen, Steuer-Gestalter*innen und Steuer-Investor*innen – diese Kombination erschaffen wir bei TaxMentoring, um eine ganzheitliche und zukunftssichere Betrachtungsweise der Steuern zu ermöglichen.

Unsere Werte

Wissensdurst ist unser Antrieb zu Exzellenz

Nur wenn wir am Ball bleiben und Spaß am Lernen und wachsen haben, persönlich wie fachlich, können wir für unsere Kunden und für uns die besten Lösungen finden.

Als Gemeinschaft ziehen wir alle am selben Strang

Wir tauschen Ideen aus, suchen gemeinsam nach innovativen Lösungen für neue Problemstellungen und haben Spaß daran, gemeinsam produktiv und kreativ zu werden. Wir unterstützen uns gegenseitig bei der Erreichung unserer Ziele und gehen dafür als Team auch die Extra-Meile.

Wir sind zukunftsorientiert,
denn wir  …

… bewegen uns in der Steuerbranche in einem dynamischen und zukunftssicheren Umfeld. Unsere vorausschauende Arbeitsweise und ein hoher Anspruch an uns stellt sicher, dass wir für unsere Kunden und unser Team ein sicheres und verlässliches Umfeld schaffen.

Warum TaxMentoring?

Bei uns erledigst Du nicht nur irgendeinen Job. Egal welche Rolle Du einnimmst, Du arbeitest an einer Veränderung mit, die weitreichende Folgen für Gesellschaft, Unternehmen, Mitarbeiter und Familien hat!

Steuern sind nicht nur was für Unternehmen, Du profitierst auch persönlich von geballtem Steuer-Knowhow und lernst, wie Du Dein Wissen für Dich nutzen kannst.

Du lernst bei uns auf verschiedenen Ebenen täglich neue Dinge kennen, die Dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterbringen.

Hier findest Du ein Umfeld, in dem Deine Leistung täglich geschätzt und Dein persönlicher Beitrag gefragt ist.

Du bist in unserem exklusiven Team nicht einfach nur irgendeine Nummer, sondern ein wichtiger Teil unseres Teams mit vielfältigen Möglichkeiten, das Unternehmen aktiv mitzugestalten.

Flache Hierarchien sind bei uns nicht nur ein Buzzword. Wir sind ein kleines Team, dass eng zusammenarbeitet, kurze Entscheidungswege einschlägt und schnell in die Umsetzung kommt. Du übernimmst die Verantwortung über Deinen Bereich.

Du arbeitest bei uns in einem modernen und gut zu erreichenden Büro zwischen Düsseldorf und Köln.

Du erhältst Zugang zu einem exklusiven Netzwerk an interessanten Persönlichkeiten und Experten auf verschiedenen Fachgebieten auch außerhalb des Steuer-Kosmos, die Dich in Deiner Entwicklung unterstützen.

Dein Bewerbungsprozess

1. Deine Bewerbung

Egal auf welchem Weg uns Deine Bewerbung erreicht, in der Regel erhältst Du innerhalb von 2-3 Tagen Feedback von uns. Je nachdem, auf welche Stelle Du Dich beworben ….

 … hast, fordern wir noch ein paar relevante Infos von Dir ein, bspw. in Form, Deines Lebenslaufs, eines kurzen Bewerbungsvideos oder einer passenden Arbeitsprobe.

Hab also gern ein Auge auf Dein Mail-Postfach (bestenfalls auch den Spam-Ordner).

2. Virtuelles Kennenlernen

Wenn auf den ersten Blick alles passt, lernen wir uns kurz in einem Video-Call kennen. Hier zählt für uns primär der zwischenmenschliche Eindruck.

3. Persönliches Kennenlernen

Wenn beim ersten Kennenlernen auch für Dich alles passt, hast Du die Möglichkeit und im Office in Leverkusen zu besuchen und Dir im Zuge eines … 

… persönlichen Gesprächs einen ersten Eindruck von den Räumlichkeiten und dem Team zu machen.

4. Willkommen im Team!

Wir können uns alle vorstellen, dass wir gut zusammenpassen? Dann würden wir an diesem Punkt den Vertrag unterschreiben und Dich im Team willkommen heißen!

So punktest Du bei uns

Bei TaxMentoring suchen wir nach Personen, die nicht nur fachlich überzeugen, sondern auch mit echter Motivation glänzen. Deine Bewerbung ist der erste Schritt, um uns zu zeigen, dass Du nicht nur Teil unseres Teams werden willst, sondern auch bereit bist, einen wertvollen Beitrag zu leisten.

Was uns besonders wichtig ist:

Wir bei TaxMentoring wollen Dich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich pushen. Dafür ist es essentiell, dass Du offen dafür bist, Neues zu lernen und Dich aktiv einzubringen. Deine Bereitschaft, zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln, gibt Dir einen entscheidenden Vorteil in unserem Bewerbungsprozess.

Mit der richtigen Einstellung und dem Willen, etwas zu bewegen, hast Du bei uns die besten Chancen, nicht nur ein Teil unseres Teams zu werden, sondern auch gemeinsam mit uns zu wachsen.

Deine Ansprechpartnerin bei Fragen

Sarah Tober-Friemert

✓ Valid number ✕ Invalid number

Arbeite in einem Office, das zur Kreativität anregt.

Leverkusen
Breidenbachstraße 46

Parkplätze
öffentliche, kostenfreie
Parkplätze in Laufweite